Knöpfe und Textiles in BENEDIKTBEUERN

Die letzten Vorbereitungen sind im Gange und die Vorfreude steigt, denn es ist immer ein besonderer Termin für uns: am Wochenende geht's wieder nach Benediktbeuern zum großen Textilmarkt auf dem Klostergelände! Diesmal bauen wir unseren Stand in einem Zelt im Innenhof auf. Dort präsentiere ich unter anderem meine neueste Knopfschmuck-Kollektion und knopfige Goldschätze. Außerdem stelle ich zwei ausgetüftelt verknopfte Trachtenpunk-Modelle aus meinem Designatelier aus, die ich sonst unter Verschluss halte. Natürlich planen wir auch wieder Platz ein für Selbermacher: wir haben Knopfmacher-Zubehör im Gepäck und unsere beliebten Knopfworkshops auf dem Programm. Voranmeldungen kann ich leider nicht entgegen nehmen aber wer früh zu unserem Stand kommt und sich in die Liste eintragen lässt ist auf jeden Fall dabei! Neugierig geworden? Dann sehen wir uns am Wochenende!