Viel zu schnell vorbei: die TRACHTENWERKWOCHE in Babenhausen

Meine Gruppe hieß "Posamentenknöpfe deluxe" und machte ihrem Namen alle Ehre: 12 fleißige Schüler (von motivierte Anfänger bis höchst Fortgeschrittene) knopfelten sich unter meiner Anleitung vom Sternknopf bis zum Supergorl! Sogar zwei tapfere Männer behaupteten sich gegenüber der weiblichen Übermacht und kürten schließlich den Languettinator! Es war eine Woche voll schöner Eindrücke, lustiger Momente, netter Gespräche und auch voll bunter Knöpfe - natürlich! Das tägliche Knopfziel wurde stets erreicht und so hatten sich am Ende einige stolze Schätze angesammelt.  Ich bin gespannt, was längerfristig aus dieser Woche entsteht (vom Gesellenstück bis zur Knopfkunst) und freue mich über jede freundschaftliche Verknopfung, die dort ihren Anfang genommen hat!