· 

Auf nach FORCHHEIM!

Die letzten Vorbereitungen sind im Gange! Gleich machen wir uns auf den Weg in meine fränkische Heimat - denn am Wochenende ist in und um die Forchheimer Kaiserpfalz Kunsthandwerkermarkt und wir sind zum ersten mal mit dabei! Im Burggraben werden wir das große Knopfzelt aufschlagen und hoffen auf viele interessierte Besucher. Knopfschmuck und Knopfmacherzubehör sind schon eingepackt. Die Bierbank für die Workshops darf ich nachher auf keinen Fall vergessen! Und natürlich auch nicht die Figurine mit dem prächtigen Trachtenpunk-Modell! Das hat mir nämlich das Pfalzmuseum abgekauft und so werde ich mich zum ersten mal von einem meiner Laufstegmodelle trennen und das gute Stück nun endlich endlich an seinen neuen Bestimmungsort überbringen. Vielleicht entdeckt es ja der eine oder die andere dort und findet auch das kleine Detail vom Foto wieder...