· 

Windradparade

Da ist ganz schön was Buntes zusammen gekommen!
Da ist ganz schön was Buntes zusammen gekommen!

Erneuerbare Energien sind in aller Munde und man hört viel über Windräder. Auch bei uns! Letzten Freitag hieß es: Energietanken durch Knopfmachen! Im Tageskurs zum Thema Windrad-Varianten trafen in meiner Werkstatt Fortgeschrittene mit akuter Knopflust auf langjährig Besessene, wissensdurstige Zertifizierte und Anwärterinnen im Endspurt. Stundenlang tüftelten sie selbstvergessen über der neuen Technik mit ihren Variationsmöglichkeiten und brachten gar wundervolle Ergebnisse und unbeabsichtigte Neuerfindungen zustande. Gina Barrett hat uns zu diesem Muster inspiriert, sie nennt es triangle wrap. Wir haben es kombiniert mit verschiedenen Sterntechniken und finden, das passt prima! Viele der entstandenen Knöpfe leuchten besonders bunt und stimmen schon mal auf die Faschingszeit ein!