· 

Nochmal das Filmchen

Ich war letzten Freitag gerade in der Schwabenakademie in Irsee angekommen und wollte mit dem Herrichten das Raums für meinen dreitägigen Zwirnknopf-Kurs beginnen als mein Mobiltelefon klingelte. Es war Annette Hopfenmüller, die Autorin des BR-Beitrags der neulich im Fernsehen zu sehen war. Sie teilte mir mit, dass ihr Filmchen so gefallen hat, dass es auch von einer anderen Sendung übernommen wurde und noch mal gezeigt wird. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut! Und tatsächlich schaffte ich es am Sonntag nach Kurs, Abbau, Heimreise just in dem Moment daheim auf dem Sofa vor dem TV zu landen als "Schwaben und Altbayern" anging. In der Mediathek gibt es diesmal auch einen bequemen Link direkt zum Beitrag: Mode von Sandra-Janine Müller in Waldstetten. Viel Spaß beim Angucken!