· 

Druckfrische Knopf-ANLEITUNGEN!!

Juhuuu! Gestern lag das Päckchen vor der Tür und ich konnte es kaum erwarten, den Deckel zu öffnen. Da lagen sie und strahlten mich an, wie die Tulpen in meinem Garten: die neu erdachten, heiß ersehnten, gründlich ausgetüftelten, praktisch faltbaren, reisetauglichen, gut bebilderten, nagelneuen Knopf-Anleitungen! Wenn ihr nicht zu meinen Kursen kommen könnt, kommen die Kurse eben zu euch! Wegen des coronabedingten Ausfalls meiner Veranstaltungen habe ich mir nämlich Gedanken gemacht, wie ich trotzdem das Wissen an die Frau und den Mann kriegen kann. Und so wurde bei mir die letzten Wochen emsig gewickelt, geknipst, gegrübelt und getippt. Die Druckerei um die Ecke spielte zum Glück mit und reagierte unkompliziert und schnell auf meinen Geistesblitz. So freue ich mich sehr, euch hiermit meine neuesten Produkte im Online-Shop vorzustellen und eine kleine Anleitungs-Serie zu starten! Und zwar mit den vier beliebtesten Grundtechniken: Sternknopf, Klassiker, Ottobeurer und Zwirnstern. Damit sind zumindest der Anfänger und die Einsteigerin erst mal eine Weile beschäftigt. Weitere Anleitungen sind in Planung - denn wie ich weiß braucht es bald neues Futter, ist die Knopflust erst einmal geweckt! Nach meiner neuen Devise "In Krisenzeiten - Handarbeiten!" heißt es jetzt für euch: ran an den Knopf und macht die Welt ein Stückchen bunter!