Knopfgemeinschaft

Knopfgemeinschaft · 17. Dezember 2018
Am 15.12. kamen Knopffans aus nah und fern im Café Original in Wettenhausen zusammen und feierten gemütlich den Abschluss des Knopfmacherjahres. Wir passten alle noch gerade so rein ins Zimmer meiner kleinen Buntknopferei. Man freute sich über das Wiedersehen und das Neukennenlernen, bunte Knopfanregungen, das lecker Hausgetränk und das musikalische Schmankerl. Denn Hermine hatte ihre Zither mit dabei und ein schönes kleines Programm für uns einstudiert. Ansonsten wurde nicht nur...

Knopfgemeinschaft · 11. März 2018
Viele meiner ehemaligen SchülerInnen sind inzwischen vom Knopfvirus befallen und kommen nicht weg von der Scheibe, dafür aber immer wieder zu meinen Kursen. Um ihnen eine Möglichkeit des Austauschs mit ebenfalls Knopf-Infizierten in lockerer Atmosphäre zu ermöglichen, biete ich dieses Jahr an drei Terminen eine Selbsthilfegruppe an: den "offenen Knopftreff" - einen Knopfmacher-Stammtisch im gemütlichen Café Original in Wettenhausen! Da ich dafür lediglich auf der Homepage geworben hatte...