++++ ACHTUNG: Die Posamentenknopf-Manufaktur macht Urlaub! Bis 29.01.2024 werden keine Anfragen und Bestellungen bearbeitet, danach geht es wie gewohnt weiter. Wir wünschen allen glitzerbunte Wintertage - startet froh und gesund ins neue Jahr! ++++

 

Knopftermine - Ab ins Knopfglück!

Sich zum Knopfmachen treffen, auf Märkten ins Gespräch und bei Ausstellungen zusammen kommen - hier findest du die nächsten Möglichkeiten! Ich freue mich aufs Kennenlernen und Wiedersehen!

Möchtest du dich zu einem Kurs anmelden, schreib mir bitte eine Mail, dann schicke ich dir weitere Infos zur Veranstaltung. Wer sich für einen Tageskurs interessiert, aber nur vor- oder nachmittags Zeit hat, kann mir gerne Bescheid geben, ich prüfe dann, ob das bei dem jeweiligen Kursthema möglich ist!

Was beachten?

Infos zur Anmeldung

Jetzt anmelden?

Hier geht's zum Kontaktformular


Termine 2025 - kommen bald!