Bitte beachten!

Damit am Ende alle zufrieden sind, gilt es Folgendes zu beachten:

 

Wenn du zu einem Kurs kommen möchtest ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Nach deiner verbindlichen Anmeldung erhältst du eine persönliche Bestätigung und weitere Informationen zu deinem Wunschkurs per Mail. Weil es sich leider gehäuft hat, das Angemeldete einfach nicht kamen, kann es sein, dass ich um Vorkasse bitte. Dein Platz gilt dann als reserviert, sobald du die Teilnahmegebühr überwiesen hast.

 

Falls du dich zu einem Kurs angemeldet hast, jedoch NICHT erscheinen kannst, sage bitte aus Rücksichtnahme mit anderen Interessenten und der Kursleiterin möglichst frühzeitig ab, dann hat vielleicht noch jemand die Chance nachzurücken.

 

Falls die Anmeldung für einen Kurs nicht über mich selbst läuft findest du den Anmelde-Kontakt jeweils unter dem Kursthema. Dann gelten die Teilnahmebedingungen des jeweiligen Veranstalters. Die Teilnahme an den Kursen erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Soviel zum "Kleingedruckten" - und jetzt ran an den Knopf!